Outlook App Konto weg - Ihre Organisation hat die dieser App zugeordneten Daten enfernt
Hallo zusammen,
Kürzlich hatte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Smartphone beim Starten der Outlook App:
Ihre Organisation hat die dieser App zugeordneten Daten enfernt, weil die Microsoft Inune-Unternehmensportaldaten oder die Anwendung entfernt wurde(n). Um erneut Eine Verbindung herzustellen, müssen Sie sich mit ihrem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anmelden.
Danach war das vorher konfigurierte Outlook Konto wieder weg.
Dazu habe ich dann den folgenden Artikel bei Microsoft gefunden.
Ihre Organisation hat die diesem app-Fehler zugeordneten Daten beim Öffnen der Outlook für Android-App entfernt.
https://docs.microsoft.com/de-ch/troubleshoot/mem/intune/removed-data-associated-with-app-error
Anscheinend liegt das an der Energieverwaltung von Android für das Unternehmensportal
Grüsse
Andres Bohren